LS Keramik & Dienstleistungen

Gästebuch

Auf Euren Eintrag freuen sich Lea und Klaus Kempter

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Rebell 
E-Mail:karnickelhausen2hotmail.de
Homepage:http://www.karnickelhausen.de
Zeit:31.08.2014 um 14:12 (UTC)
Nachricht:Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

Name:Conny Meinhold
E-Mail:comeigmx.de
Homepage:-
Zeit:05.03.2014 um 09:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Lea, jetzt hab ich Dich wieder gefunden!! HAb ein paar Jahre mit Dir in Schwaikheim Kinder aufwachsen sehen. Meld mich wieder!

Name:Petra Haug
E-Mail:petra.hauggmx.de
Homepage:-
Zeit:10.04.2013 um 20:13 (UTC)
Nachricht:Deine Homepage lädt zum Einkauf ein. Deine Schüsseln von ca. 1986 leben und wirken noch immer in meinem Haushalt - und ich habe meine Feude daran! Aber Deine "neuen Werke" verführen zum Einkauf, bis bald Petra

Name:Christina
E-Mail:christina.davidgmx.de
Homepage:-
Zeit:25.10.2012 um 20:04 (UTC)
Nachricht:viele Grüße aus Thüringen und nochmals vielen Dank!

Christina

Name:Monika aus Duisburg
Homepage:-
Zeit:24.03.2012 um 14:43 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Lea,

viele liebe Grüße aus Duisburg.

Bis nächste Woche dann, Monika

Name:Dagmar
E-Mail:Antnschneizagmx.de
Homepage:-
Zeit:20.03.2012 um 17:23 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne Sachen, denen man ansieht, dass sie mit viel Liebe hergestellt werden .

Ganz liebe Grüße nach Bad Birnbach und weiterhin viel Glück und Erfolg von Dagmar aus Aschheim



Inhaber:
Kornelie Kempter-Spreng